Mitglied im ASV-Würmchesbader kann jeder werden! Genieße das Vereinsleben und beteilige Dich daran. Entspanne am Vereinsgewässer und hilf mit, unsere Einrichtungen zu pflegen und zu erweitern.

Für eine aktive Mitgliedschaft musst Du die Fischerprüfung haben oder ablegen.

Es gibt bei uns keine Aufnahmegebühr. Der Jahresbeitrag beträgt für Jugendliche 5 Euro pro Monat und für Erwachsene 10 Euro pro Monat und wird immer für ein Jahr gezahlt.

Für eine Fangkarte beträgt die Gebühr 80 Euro pro Jahr. Dieser Beitrag wird ausschließlich für Besatzmaßnahmen des Gewässers eingesetzt.

Es gibt wie in vielen Vereinen bei uns einen Arbeitsdienst. 10 Stunden pro Jahr sind festgesetzt und natürlich darf mehr gearbeitet werden! Wer nicht mitmachen will, muss sich allerdings mit 30 Euro vom Arbeitsdienst freikaufen.

Angelfreunde haben als Nicht-Mitglieder die Möglichkeit mit einer Tageskarte für 25 Euro am Gewässer zu angeln. Eine Jahreskarte kann für 300 Euro erworben werden. Natürlich ist die Voraussetzung dafür die abgelegte Fischereiprüfung.